Authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
khumalo864 Avatar

Von

Igor Levit wie er leibt und lebt. Das Cover sprang mir sofort ins Auge. Igor ist mir durch Twitter aufgefallen und so bekam ich Zugang zu seiner Musik. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Es zeigt einen Menschen der auf dem Boden geblieben ist, trotz aller Jubelarien die für ihn aber nicht wichtig sind. Man lernt ihn kennen und verstehen. Ich bin froh das ich ihn auf Twitter folgen kann. Wie schnell sich alles ändern kann sieht man angedeutet im Buch Ausgang Dezember 2019. Das macht es nun wirklich interessant weiterzulesen, den die Leseprobe endet quasi mit einem Cliffhanger den nun beginnt das eigentliche bestimmt. Unter anderen was ihn bewogen hat vor digitalem Publikum zu spielen und wie es ihm dabei gegangen ist. Ich freu mich schon auf das ganze Buch und das bessere kennenlernen von Igor.