Leseeindrücke zu Hauskonzert

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:40

Stellung beziehen

Dad Cover zeigt den Künstler was natürlich perfekt passt, denn es geht um ihn. Die ersten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:16

Inspirierend

Das Cover zeigt den Künstler selbst. In diesem Buch erzählt er seine Geschichte und seine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:12

eine Botschaft

Hauskonzerte sind eine ganz andere Art der Musik, publik geworden durch die corona Krise. Igor...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:57

klare Botschaft

Igor Levit verbreitet eine klare Botschaft! Gegen Rassismus, gegen Antisemitismus und gegen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 22:30

interessant

Ich muss gestehen, dass ich noch nie von Igor Levit gehört habe. Deshalb habe ich mich jetzt mal...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 22:10

Pianistenleben

Igor Levit, Jahrhundertpianist. Hier erfahren wir den Werdegang dieses Ausnahmekünstlers. Hier...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 21:56

Ein Leben für die Musik

Igor Levit ist ein grandioser Klavier Spieler. Seine Konzerte in der ElbPhilharmonie sind...

bacin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 20:57

Fesselnd und kurzweilig

Das Buchcover und der Titel fesselt sofort alle, die Igor Levit 2020 mit seinen Hauskonzerten...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 20:16

Ungewöhnlich anders!

Normalerweise bin ich kein Freund von Biographien. Es ist nicht so meine Welt. Der Anfang...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 19:23

Engagiert

Seine wunderbaren Hauskonzerte auf Twitter, wunderbar. Sein Leben ein einstehen für andere,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 18:10

Interessant

Im Musikbereich kenne ich mich zum Beispiel gar nicht aus. Ich höre natürlich gerne Musik, aber...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 15:10

Igor Levit

Igor Leckt scheint ein sehr interessanter Musiker zu sein. Er lebt im Hier und Jetzt und nicht...

anton4674
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 13:11

Beeindruckend

Das Cover finde ich schon sehr ansprechend. Schlicht aber genau richtig. Mir ist vor allem der...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 11:38

Ganz okay

Das Cover finde ich interessant gestaltet und auch sehr ansprechend. Genau richtig! Beim Lesen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 10:19

Ganz stark

Das hat mich wirklich sehr überrascht. Ganz anders , als man es erwartet hätte startet dieses...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?