Ungewöhnlicher Schreibstil, tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moongirl4life Avatar

Von

Interesse an diesem Buch weckte in mir die persönliche Leidenschaft zum Klavierspielen. Ich selbst spiele höchstens mittelmäßig, doch ich liebe es stundenlang die unterschiedlichsten Stücke anzuhören und so war mein Interesse nach dem Klappentext sofort geweckt.
Die Leseprobe hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht, denn der Schreibstil ist schon außergewöhnlich. Nach wenigen Seiten hatte ich mich daran jedoch gewöhnt und muss sagen er gefällt mir sogar sehr, sehr gut. Alles ist mit viel Witz geschrieben und dennoch wird der Inhalt gut rüber gebracht und man bekommt einen detaillierten Eindruck des Protagonisten, seinem Weg und von der allgemeinen Idee die hinter dem Buch steckt.
Aus all diesen Gründen würde ich mich über ein Rezensionsexemplar wirklich freuen.