Erfrischend anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
labo95 Avatar

Von

Von Anfang bis zum Ende spannend!

Der Pianist Igor Levit wurde ein Jahr von dem Autoren und Journalisten Florian Zinnecker begleitet. Durch die Corona-Krise war das ganze Jahr anders als geplant. Doch gerade das macht das Buch besonders empfehlenswert! Es geht auf den 300 Seiten um den Menschen Igor Levit, nicht nur um seinen Werdegang als Pianisten.

Kurze Sätze, gut verständlich und sehr spannend geschrieben. Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern über Künstler gibt es hier keine Aneinanderreihung von Erfolgen und Ereignissen in chronologischer Reihenfolge.
Das Buch ist nicht in Kapitel unterteilt. Einzelne Sinnabsätze sind durch # voneinander getrennt und das Buch folgt keiner chronologischen, sondern einer logischen Erzählreihenfolge.

Eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Igor Levit, genauso wie solche die es noch werden wollen oder sich einfach für Ihn interessieren!