Rezensionen zu Hauskonzert

buechercafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 12:41

Einzigartig

Igor Levit, der Jahrhundertpianist? Viele Menschen kennen Igor Levit, doch nicht alle aus...

labo95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 18:52

Erfrischend anders!

Von Anfang bis zum Ende spannend! Der Pianist Igor Levit wurde ein Jahr von dem Autoren und...

baladeuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 17:47

Mensch. Pianist

Extrem schnell, kurze Sätze, Absätze geteilt durch einen Hashtag - spannend und begeistert...

lunaone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2021 – 18:09

Einzigartig!

Das Buch „Hauskonzert“ von Igor Levit und Florian Zinnecker behandelt das Leben und den Werdegang...

mrschaosqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 12:48

Das Phänomen Levit

Igor Levit ist wohl einer der begnadetsten, vor allem aber auch populärsten Musiker der...

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2021 – 14:12

ein großes Portrait

"Hauskonzert" ist ein wunderbares Portrait eines interessanten und vielseitigen Künstlers. Igor...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 11:39

der Mensch Igor

Ich bin weder ein Klassik- noch ein Klavierkonzert-Fan. Da ich Igor Levit schon länger auf...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 09:10

Der andere Pianist

Igor Levit passt nicht eins zu eins in den Klassik Betrieb. Ihm ist das klar. Dem Publikum ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten