Rezensionen zu Hauskonzert

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2021 – 10:04

Einfach großartig

Igor Levit, toller Pianist, toller Charakter Hauskonzert ist ein großartiges Buch, es beschreibt...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 08:23

hauskonzert

Ich habe bei Vorablesen, dieses Buch entdeckt und habe es mir genauer angesehen, ich kannte...

anniki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 14:35

Wunderbare Biographie

Das Buch „Hauskonzert“ von Igor Levit und Florian Zinnecker ist eine sehr ungewöhnliche...

buechercafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 12:41

Einzigartig

Igor Levit, der Jahrhundertpianist? Viele Menschen kennen Igor Levit, doch nicht alle aus...

labo95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 18:52

Erfrischend anders!

Von Anfang bis zum Ende spannend! Der Pianist Igor Levit wurde ein Jahr von dem Autoren und...

baladeuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 17:47

Mensch. Pianist

Extrem schnell, kurze Sätze, Absätze geteilt durch einen Hashtag - spannend und begeistert...

lunaone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2021 – 18:09

Einzigartig!

Das Buch „Hauskonzert“ von Igor Levit und Florian Zinnecker behandelt das Leben und den Werdegang...

mrschaosqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 12:48

Das Phänomen Levit

Igor Levit ist wohl einer der begnadetsten, vor allem aber auch populärsten Musiker der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?