Anders und ziemlich mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dieses Buch wäre eines der "Typischen" Jugendbücher die aktuell oft erscheinen.
Aber nein, der Schreibstil war völlig anders, etwas besonders und auch sonst bin ich gerade ehrlich gesagt einfach überrascht und fasziniert.
Dieses Buch strahlt Geheimnisse und Rätsel praktisch aus. Alice ist bestimmt nicht die typische Protagonistin, allein ihre außergewöhnliche Kindheit macht das unmöglich.
Insgesamt sind auf den ersten Seiten schon viele Fragen in meinem Kopf aufgetaucht, eine ganz besonders: "Was hat das alles mit Alice Großmutter zu tun?" Und wie werden sich all diese teilweise verwirrenden Fakten verbinden?
Ich bin sehr neugierig und würde mich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen!