Leseeindrücke zu Hazel Wood

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:59

Düster

Spannend, aufregend und detailgetreu geschrieben. Auch ich liebe Märchen und möchte, dass Alice...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:45

Spannend und mysteriös

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man ist sofort mittendrin in der Geschichte. Es ist flüssig...

k4tl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 23:28

Spannender Einstieg

Das Buchcover fand ich sehr ansprechend weswegen ich die Leseprobe geöffnet habe. Nach dem kurzen...

rebireb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 23:26

Großartig

Wow also die Leseprobe hat mir unheimlich Gut gefallen. Ich stehe total auf Märchenadaptionen und...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:58

Schön

Ein wirklich schöner Schreibstil und eine Sympatische Protagonistin. Ihr Oma ist gestorben und...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:35

Hazel Wood

Schönes Cover. Die Geschichte ist mysteriös, man kann noch nicht abschätzen worum es genau geht....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 21:34

Faszinierend

Das Cover ist bereits auffällig. Die Geschichte beginnt bereits sehr interessant und sie...

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:29

Lesesog

Das Cover zieht einen schon mal optisch an, dezent & doch reizvoll. So bald man beginnt die...

feliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:28

Düstere Märchen

Das Cover ist schon mal wunderschön und wirkt extrem geheimnisvoll, genauso wie die Story an...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 21:02

Das Erbe der Märchen

Die Leseprobe ist sehr klein geschrieben, wodurch das lesen nicht unbedingt leichtfällt. Vor...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 20:44

Mysteriös

Am meisten hat mir die mysteriöse Geschichte um Hazel Wood sowie allgemein die mysteriöse...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 20:43

Absolut genial

Hazel Wood - Wo alles beginnt hat mich sofort angesprochen. Das Cover ist sehr schön gestaltet...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 19:28

In den Bann gezogen

Das wunderschöne Cover hatte sofort meine Aufmerksamkeit erweckt. Die Leseprobe passte...

grüne-alex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 17:40

Spannend

Die Leseprobe von Hazel Wood ist spannend und entwickelt sofort eine Sogwirkung. Vor allem aber...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:47

Gefällt mir

Allzu viel verrät mir die Leseprobe bis jetzt noch nicht, aber sie ist flüssig geschrieben und...

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 16:31

Unglaublich

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass dieses Buch genau meinem Beuteschema...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?