Eine Geschochte wie im Märchen

elchi Avatar

Alleine der Buchtitel und das wundervolle Cover haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht, so dass ich vom Klappentext direkt wieter zur Leseprobe gewandert bin um mir einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Ich liebe dieses wirre Blätterwirrwarr, dass einem den Weg zu einem geheimen Durchgang zu versperren scheint und durch die blaue Farbgebung zudem ein wenig mystisch und verboten erscheint. Die dunklen Schatten und die verdeckten Buchstaben lassen das Ganze noch ein wenig düsterer erscheinen. Passend zur Geschichte und dem fesselnden Schreibstil, der einen durch seinen Spannungsaufbau leichte Schauer über die Haut jagen lässt und mehr und mehr in seinen Bann zieht. Auch die Charaktere wirken sehr interessant und machen neugierig darauf, wie die Geschichte wohl weiter verlaufen wird.

Ich möchte unbedingt mehr über dieses moderne gruselige Märchen mit magischen Elementen erfahren. Nochdazu bin ich ein absoluter Märchenfan und liebe Märchen, Sagen, Mythen und Legenden in jeglicher Variation.

Selbstverständlich würde ich im Anschluß an die Leserunde eine Rezension verfassen, welche ich hier in Vorablesen, so wie meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", diversen Facebook-Gruppen, Amazon, LovelyBooks und weiteren Plattformen veröffentlichen werde.

Ich würde mich sehr freuen ein Vorabexemplar zu erhalten.

Liebe Grüße
Elchi