Eine tolle Geschichte hinter einem magischen Cover versteckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Als erstes ist mir das tolle Cover aufgefallen,es ist super schön und wirkt magisch.

Bücher mit Märchenelementen hatte ich bisher noch nicht,daher hat mich die Leseprobe hier sehr interessiert und ich musste unbedingt reinschnuppern.
Und was ich da gelesen habe,hat mir direkt zugesagt.Ich war wirklich positiv überrascht.

Was Alice bisher erlebt hat wirkt sehr mysteriös,ich nehme an,das hängt alles mit ihrer Großmutter zusammen,die jetzt tot ist.Leider hat sie ja durch den Brief nicht viel erfahren,aber nun tauchte der Mann von damals auf.Irgendwas weiß er...

Gerne würde ich dieses Buch weiter lesen,weil es mich direkt in den Bann gezogen hat und ich am liebsten direkt weiter gelesene hätte.Der Schreibstil ist flüssig und die Autorin lässt den Leser direkt mit ein paar Fragen zurück.

Ich würde so gerne mehr über Alice und ihre Oma erfahren.