Extrem vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Ich muss dieses Buch weiterlesen! Das ist mein Leseeindruck zusammen gefasst in einem Satz.
Melissa Albert hat mich mit ihrem Roman „Hazel Wood“ schon jetzt völlig begeistert. Als großer Fan der Märchenserie „Once upon a time“ ist es kein Wunder, dass ich zu dieser Leseprobe gegriffen habe. Ich finde die Idee, dass sich Märchen mit der realen Welt vermischen könnten überaus faszinierend.

Alice hat ihr Leben so akzeptiert, wie es ist. Ihre ganze Kindheit über ist ihre Mutter ständig mit ihr umgezogen. Die Frage, ob dies eine Flucht sein könnte, stellte sie sich nicht. Als eines Tages ein Mann auftaucht, der um keinen Tag gealtert zu sein scheint, seit sie ihn vor vielen Jahren zuletzt gesehen hat, ist sie völlig durcheinander.

Ich bin sehr gespannt, auf welche Reise uns Melissa Albert hier führt.