Klingt nach einer aufregenden Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Wow, was für eine spannende Leseprobe. Alice's Mutter weiß wohl irgendwas, das sie vor Alice verheimlicht. Es muss sehr schräg sein, ein Leben zu führen, in dem man vor Unheil flüchten muss. Vor allem für ein Kind ist das sicher sehr verwirrend.
Das wird sicher eine aufregende Geschichte, wenn ein Time Lord darin vorkommt. Vielleicht ist Alice ja auch eine, oder hat andere Fähigkeiten, die sie erst in sich entdecken muss. Vielleicht wäre es besser gewesen, ihre Mutter hätte sie nicht von ihrer Großmutter fern gehalten.
Der Stil gefällt mir sehr gut. Man taucht sofort in die Geschichte ein, es gibt keine Aufwärmphase. Die Zusammenhänge werden sich schon noch alle klären. Ich bin begeistert und bin mir sicher, dass die Reise nach Hazel Wood spannend wird.