klingt vielversprechend =)

libellus Avatar

Wow!! Das Cover ist einfach wunderschön. Es lädt einem zum träumen ein und sieht richtig geheimsnisvoll aus.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mich auch gut gefallen. Er war sehr locker und leicht. Ich hatte jetzt keine Probleme mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Viel erfährt man in der Leseprobe ja nicht. Alice hatte anscheinend kein einfaches Leben. Ihre Großmutter ist eine berühmte Geschichtenerzählerin, die auf Hazel Wood lebt. Alice ist mit iher Mutter immer unterwegs gewesen und ihnen ist immer etwas merkwürdiges passiert. Alice scheint ein sehr interessater Charakter zu sein. Von Unheil verfolgt und dazu als Kind auch noch entführt. Mich interessiert sehr, wie das alles mit Alice Großmutter Althea zu tun hat. Laut dem Klappentext gibt es ja eine Verbindung mit Hazel Wood.

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr. Und man macht sich schon nach 2 Kapiteln seine Gedanken, vor allem was ihr Entführer nach so langer Abwesenheit wieder von ihr will. Alles sehr Mysteriös. Um alle meine Fragen beantwortet zu bekommen, würde ich mich sehr darüber freuen, dass Buch vorablesen zu dürfen.