Ein modernes Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fallendreams Avatar

Von

Der erste Eye Catcher ist natürlich das wunderschöne Cover!
Der Klappentext hat sich total spannend angehört und mich sofort in den Bann gezogen. Es hat sich für mich spannend und lesenswert angehört, weshalb ich gleich die Leseprobe gelesen habe.

Alice und ihre Mutter ziehen von Ort zu Ort, weil sie scheinbar das Unglück verfolgt. Doch Alice wünscht sich nichts sehnlicher als zu Hazel Wood zu gelangen. Dies verbietet ihre Mutter.

Als ein tragischer Brief die beiden erreicht, entschließt sich ihre Mutter kurzerhand diesen in den Müll zu werfen und mit ihrem Zigarettenstummel zu verbrennen.

Jetzt wirft das eine Frage auf. Sind Sie nun frei oder beginnt der Spaß erst jetzt?

Für mich ein toller Start und ich muss das Buch unbedingt weiterlesen ❤️ Spannend und es zieht einen in den Bann.

Ich freue mich auf Alice und Hazel Wood!