sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover hat meine Neugierde geweckt. Es ist wunderschön, irgendwie geheimnisvoll.
Der Schreibstil ist einfach, aber ich brauchte 3-4 Seiten um mich daran zu gewöhnen, aber dann liest es sich locker und leicht. Die Geschichte hat eine regelrechte Sogwirkung. Am Anfang dachte ich noch, naja, ganz normal, ein wenig langweilig. aber dann bin ich regelrecht in die Geschichte reingezogen worden und natürlich da wo es grade richtig spannend wurde, war die Leseprobe zu Ende.
Ich muß das Buch unbedingt zu Ende lesen. Ich möchte wissen, was es mit dem Kerl im Cafe auf sich hat und warum Alice sich an Dinge erinnert, die sie anscheinend garnicht erlebt hat. Und natürlich was/wie/wo Hazel Wood ist und was Alice dort alles erleben wird.