Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chianti Avatar

Von

Die Leseprobe könnte mich schon mal mitreißen und neugierig machen.
Wir lernen Alice kennen, die mit ihrer Mutter Ella durchs Land zieht, immer vom Unglück verfolgt, bis ihre Großmutter Althea Proserpine stirbt und sie sich eine Wohnung in Manhattan nehmen. Alice wirkt auf mich wie jemand, als schon viel durchgemacht hat und ich bin gespannt auf ihre Geschichte, was es mit den Unglücken auf sich hat und warum Ella vor ihrer Mutter geflohen ist.

Mit sechs Jahren wurde Alice entführt und nun, elf Jahre später sieht sie den Mann wieder. Doch hat er sie wirklich entführen wollen? Warum sieht er noch genauso aus wie damals? Und was hat es mit der Feder, dem Kamm und dem Knochen auf sich? Ich bin gespannt!