Super spannende Leseprobe! Ich will mehr!

bücherfarben Avatar

Das Cover an sich ist ja schon ein wahnsinns Hingucker, denn dieses Blau leuchtet einfach so sehr, dass der Blick automatisch am Buch hängen bleibt.

Der Schreibstil ist schon auf den ersten Seite sehr fesselnd gewesen und lies die Leseprobe nur so dahin flattern. Vom Stil her bin ich schon mal sehr begeistert und würde gerne mehr davon lesen!

Der Spannungsaufbau in der Leseprobe war sehr gut von der Autorin verteilt, so, dass man einfach weiterlesen möchte und sich vollkommen darin versinken lassen kann.

Auch die bisher vorgestellten Charaktere im Buch, vor allem die Protagonistin, sind super authentisch, super stark gezeichnet und dies gefällt mir einfach sehr, da ich sehr auf gut gezeichnete Charaktere achte.

Von der Geschichte erwarte ich einen spannenden, fesselnden und einnehmenden Fortgang, so, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte und es einfach nur verschlinge.

Ich möchte das Buch gerne weiterlesen, da mich die Leseprobe schon fesseln konnte und ich einfach die ganze Geschichte lesen möchte um zu erfahren wie es weiter geht und was da noch alles kommt, denn die Leseprobe war einfach traumhaft toll!