Superspannend erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Alice und ihre Mutter Ella sind Vagabunden. Sie haben nie auf lange Zeit denselben Wohnsitz und ziehen durch das Land. Verfolgt werden sie immer vom Unglück, ob ihre gemietete Wohnung überflutet wird, oder den Vermietern komische Dinge zustoßen, alles ist bei den beiden möglich. Das hört allerdings auf, als Ella einen Brief erhält, in dem ihr der Tod ihrer Mutter Althea, einer berühmten Märchenerzählerin, die in Hazel Wood wohnte, mitgeteilt wird. Alice hat Hazel Wood nie gesehen und hoffte, dass sie das Anwesen erben würde, doch Ella hat andere Pläne und lässt sich mit Alice in New York nieder.
Ein wunderbar spannender Jugendroman, bei dem es so Spaß gemacht hat, die Leseprobe zu verschlingen! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Auch das Cover ist sehr auffällig und wunderschön gestaltet.