total fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahs_leseliebe Avatar

Von

Der Schreibstil von Melissa Albert ist wirklich total fesselnd und einnehmend. Das hat schon sebst etwas von einem Märchen an sich. Man beginnt zu lesen und wird komplett in die Geschichte hinein gezogen und kann sich auch nicht davon losmachen.
Alice gefällt mir, sie ist nicht die typischer, naive Protagonistin, sonder hat einen etwas bissigen Humor und schon einiges mitgemacht in ihrem Leben. Der Herr, der sie Damals entführt hat, ist wieder aufgetaucht und hat einige inweise hinterlassen. Ich denke, dass Alice sich nun aufmachen wird nachzuforschen, was es mit ihrer Großmutter auf sich hat und hoffe auf ein großes Abenteuer mit einigen Gefahren. Ich würde gerne erfahren, was dahinter steckt.