Es geht so...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Ich muss sagen, ich hatte mich mitreißen lassen von dem Hype der um dieses Buch gemacht wurde. Ich wollte es unbedingt lesen, da mich sowohl das Cover, als auch der Klappenmtext angesprochen hatten. Eigentlich mag ich Jugendbücher sehr, aber Hazel Wood konnte mich leider nicht überzeugen!
Anfangs fand ich die Geschichte noch sehr spannend und dachte, es würde irgendwie mehr um die Märchen gehen, aber letztendlich war mir das alles zu wenig und auch zu wirr... Vor allem das Ende gefiel mir nicht! Da blickte ich nicht mehr wirklich durch und war froh, als ich es zu Ende gelesen hatte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nun daran liegt, dass es ein Jugendbuch ist!? Wahrscheinlich ist es für Kinder/ Jugendliche sehr gut, aber mir hat es nicht zugesagt! Schade...