Rezensionen zu Hazel Wood

mvrqan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 13:29

Mitreißend

Darum geht es in dem Buch: Seit Alice denken kann, wird sie vom Unheil verfolgt. Dann stirbt...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2020 – 16:24

Gruselmärchen mit Tiefgang

Das Cover ist wunderwunderschön. Ich muss sagen - wow - dieses Buch hat mich echt...

gwen137
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2020 – 10:47

Einfach magisch!

Wow. Was für ein grandioses Buch. Ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen, da es...

*°pennae°*
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2020 – 13:09

Düstere Märchen

INHALT: Halt dich fern von Hazel Wood! Seit die 17-jährige Alice denken kann, wird sie vom...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 19:29

Lesenswert

Willkommen in Hazelwood- wo alles beginnt und alles endet. Das Buch ist ein Jugendfantasyroman...

love_letters_of_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2020 – 13:11

Rezension

Meine Meinung zu den Charakteren: Die Charaktere sind wirklich gut gelungen. Man konnte eine...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2019 – 21:13

Hazelwood

Inhalt: Geh hin, wo alles beginnt ... Hazel Wood zieht alle in seinen Bann. Seit Alice...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2019 – 14:58

Gruselig

Bei diesem Buch hatte ich wirklich Glück, dass es mir ausgerechnet zu Halloween in der Bibliothek...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2019 – 21:37

Konnte mich nicht packen

Leider konnte mich Hazel Wood nicht wirklich überzeugen. Für mich oft zu langatmig und...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 18:59

Alice in Hazel Wood

Was ein fulminanter Auftakt von Alice in Hazel Wood. Ich finde das Cover sehr schön und es passt...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 11:31

Teils teils

Ich habe total vergessen eine Rezi zu schreiben. Daher hole ich das schnell nach......

sheilax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2019 – 17:49

Fantastisch!

Alice ist eine Teenagerin, die bei ihrer Mutter Ella lebt. Ella ist die Tochter eines...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2019 – 12:47

Es geht so...

Ich muss sagen, ich hatte mich mitreißen lassen von dem Hype der um dieses Buch gemacht wurde....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?