Hin- und Hergerissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Bei diesem Buch fällt es mir sehr schwer... Es gab Momente, wo mich dieses Buch so richtig in seine Bann gezogen hat. Dann gab es leider auch Stellen, wo ich es am liebsten ganz weit weg gelegt hätte.

Trotzdem habe ich es bis zum Ende gelesen und es hat mir gefallen. Einige Stellen waren verwirrend und wie letzte Endes alles zusammenhing... nun ja...

Ich gebe dennoch drei Sterne.

Ich glaube gesehen zu haben, dass im Englischen demnächst "Band 2" bzw. eine weitere Geschichte in diesem Hazel-Wood-Universum herauskommt.
Mal sehen ob auch wir in Deutschalnd in den Genuss der Fortsetzung kommen werden.

Ein Lob gibt es aber noch: Covergestaltung!
Das Cover ist ausgesprochen schön und sieht im Bücherregal so toll aus.