Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zu den Charakteren:
Die Charaktere sind wirklich gut gelungen. Man konnte eine richtige Weiterentwicklung feststellen und ich muss sagen, dass Alice einem nach und nach ans Herz gewachsen ist. Auch die anderen Figuren wurden gut beschrieben.
Meine Meinung zu der Story:
Die Story war gut durchdacht und hat mich auch wirklich gefesselt, wobei ich aber doch sagen muss, dass es einige Schwachstellen gab. Vor allem gab es ein paar logische Mängel, die nicht verständlich waren. Das hätte nicht unbedingt sein müssen.
Mein Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich um eine sehr schöne Geschichte mit soliden Charakteren handelt. Ich kann sie also nur weiterempfehlen, besonders für Märchenfans.