Cover für Heartbreak

Marie und Tom sind von einem Tag auf den anderen alleine – bis sie aufeinandertreffen und sich auf die Suche nach dem begeben, was sie verloren haben.

Heartbreak

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (418)
Print

Von einem Tag auf den anderen bricht Maries Freund den Kontakt ab. Nach einem Jahr Beziehung, ohne Begründung. Für Marie, die nur schwer Zugang zu anderen Menschen findet, bricht eine Welt zusammen. Tom, der eigentlich Thomas Rahmani heißt (aber das verkauft sich schlechter), ist ein aufstrebender Musiker auf dem Weg zur A-Prominenz. Aber als es bei einem Filmdreh mit Deutschlands Lieblingshund »Bello« zum Skandal kommt, ist auch er plötzlich alleine.

Beide begeben sich auf die Suche nach dem, was sie verloren haben. Und beide führt diese Suche in die Toskana ... direkt auf eine kleine Katastrophe zu.

Buchdetails

Autor:in

© Frederike Wetzels, 2023

Tarkan Bagci

Tarkan Bagci, 1995 geboren, ist Fernsehmoderator (z.B. von ›Wissen macht Ah!‹), Podcaster und Bestsellerautor. Er hat bereits für preisgekrönte Comedy-Serien und Shows geschrieben und wurde für seine Arbeit mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Der Podcast ›Gefühlte Fakten‹ von Tarkan Bagci und Christian Huber zählt zu einem der beliebtesten Deutschlands. Tarkan Bagci lebt in Köln.

Details

Verlag dtv
Genre Literatur
Erscheinungstermin 17.08.23
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-423-28351-9
Preis 22,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags