Es hat mich sehr berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Marie ist sehr introvertiert und findet schwer Freunde. Als ihr Freund von sie einem auf den anderen Tag verlässt, ist Marie alleine.
Thomas, der sich Tom nennt, ist auf dem besten Weg ein berühmter Musiker zu werden, als auf einmal alles schiefgeht. Nun steht er alleine da.
Beide haben etwas gemeinsam und ganz eventuell könnten sie gemeinsam nicht ganz so einsam sein.


Mir gefällt das Cover, es passt einfach. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Marie und Tom erzählt, so bekommt man einen guten Einblick. Allerdings hat die Story recht lange Kapitel, was ich nicht so gerne mag. Trotzdem hat mich die Geschichte, die sich nach und nach in eine Lovestory verwandelt sehr berührt. Die Chataktere sind gut dargestellt, manchmal etwas klischeebelastet, aber durchaus unterhaltsam. Mich hat das Buch jedenfalls sehr berühren können und ich habe es gerne gelesen.