eine toller Schmöker

ankehck Avatar

Ich glaube das Buch ist unheimlich witzig geschrieben und einfach interessant. Und es wird sehr viel Wahrheit in sich haben, wie es im richtigen Leben auch ist.
Durch irgendwelche Umstände, meist unverschuldet, entsteht eine Kluft zwischen 2 Menschen und dann ist eine Trennung da. Und keiner der beiden weiss WARUM.

Das Cover ist sehr gut gewählt. Das Motiv vermittelt einem gleich: "ein STAR" (oder MÖCHTER-GERN-STAR). Es erinnert mich an "Hollywood", das Schild... und darunter ist eindeutig die Toskana zu erkennen.

Das Cover symbolisiert für mich: eine Urlaubslektüre.

Der Schreibstil ist sehr klar & deutlich. Zu dem Autor kann ich leider nichts sagen bzw schreiben, denn ich kenne ihn nicht. Bisher habe ich noch kein Buch von Ihm gelesen.

Die Charaktere, die beiden jungen Leute, sind sehr klar dargestellt. Man fühlt sich an seine 1. Liebe erinnert. Wer hat da nicht auch "falsch" reagiert?!?!?!?

Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet, sowohl das Cover, als auch der Buchrücken mit seinem Inhalt. Sehr gerne würde ich Ihre Testleserin sein. Beste Grüße aus der "deutschen" Toskana, der Pfalz: ANKE