1.000 Punkte !!! unbeschreiblich italienisch und humorvoll noch dazu!

ankehck Avatar

Ein absolut klasse Roman mit viel Herz, der zum Träumen anregt. Zumal er auch noch in der Toskana spielt. Ich kann Ihnen das Buch nur nahelegen. Dem Autor Tarkan Bagci gebührt
einen tiefen Dank und eine Verbeugung. Es ist ein Meisterwerk, was ihm sehr gut gelungen ist.

Das Buch kann man sehr schnell lesen. Es ist sehr "flüssig" geschrieben. Die beiden Hauptcharaktere Marie und Paul verkörpern das "pure" Leben. Beiden wird wird von heute auf morgen der feste Boden unter den Füssen weggerissen. Marie ist abhängig von Tabletten und wird ohne Vorwarnung von ihrem Freund verlassen. Tom ist ein angehender Star, der fallengelassen wird und
keiner möchte mehr etwas von ihm wissen. Sie zweifeln am Leben und begegnen sich zufällig in der Toskana. Zufall? Nein, es ist, wie das echte Leben nun einmal spielt. "Alles hat seinen Sinn."

Das Buch ist humorvoll geschrieben und hat einen sehr ernsten Hintergedanken, so sehe ich es zumindest. Eine perfekte Sommerlektüre für den Garten, Strand oder an der See, die man unbedingt lesen sollte. Viel Freunde mit dem Buch und träumen Sie sich ins "dolce Vita".