Highlight

antjedomenic Avatar

Der Schreibstil ist flüssig mit einem Hauch Satire und wirklich gut zu lesen. Auch wichtige Themen hat der Autor in diesem Roman mit beschrieben, die wirklich thematisiert werden müssen. Aktuelle News und Geschehnisse aus der Welt, die jeden etwas angehen. Ich habe das Buch am Wochenende verschlungen.

Marie ist glücklich in ihrer Beziehung, zumindest hat sie es so empfunden, doch von einem auf den anderen Tag bricht ihr Freund den Kontakt ab und für sie bricht eine welt zusammen. Sie ist jemand, der sich nicht schnell auf Menschen einlassen kann und somit ist dieser abrupte Schnitt für Sie sehr schwer zu ertragen und sie will den Grund herausfinden.

Tom ist Musiker und er will groß rauskommen, gerade dreht er einen Film zusammen mit dem Filmhund Bello. Bessere PR kann er sich nicht wünschen, denn dieser Hund ist so beliebt wie kaum ein anderer. Doch eines Tages passiert etwas, was sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Der Skandal, den er am eigenen Leib erfährt ist ziemlich hart.

Marie und Tom begegnen sich durch Zufall auf der Reise, die sie machen um an Antworten für das weitere Leben zu kommen. Doch kann das wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden?

Dieser Roman ist wirklich für mich großartig und ich spreche eine klare Leseempfehlung aus. Ich hoffe, es gibt Nachschub vom Autor. Für mich ein Highlight und ich vergebe 5 Sterne.