Humorvolles Chaos in Buchform

missdramalama Avatar

"Heartbreak" war mein erstes Buch von Tarkan Bagci und es hat mir wirklich gut gefallen.
Dieses Buch war auf die bestmögliche Art und Weise wie ein Unfall, bei dem man einfach nicht wegschauen kann. Die Storyline war eine einzige Achterbahnfahrt und immer wenn ich dachte, dass es nicht noch chaotischer werden konnte, wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Dieses Meisterwerk war nicht, womit ich gerechnet habe. Aber es war wirklich ein tolles Leseerlebnis. Bagci hat es gemeistert, eine Unmenge an traurigen Wahrheiten unserer Gesellschaft so in trockenen Humor zu verpacken, dass ich mehr als einmal laut auflachen musste.
Auch unsere Protagonisten Marie und Tom haben mir gut gefallen. Ich konnte zwar zu Tom keine richtige Verbindung aufbauen und fand auch einige seiner Entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar, aber Marie und ihre Probleme waren für mich umso authentischer.

Mein Fazit lautet, dass ich "Heartbreak" ganz klar an jeden, der ein gut durchdachtes und humorvoll chaotisches Buch sucht, weiterempfehlen kann.