Inspirierend und tiefgründig zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annejb Avatar

Von

Allein schon das Cover hatte mich neugierig gemacht und ich war sehr gespannt, inwiefern dieses im Inhalt umgesetzt wird. Und ich finde dies ist dem Autor sehr gut gelungen. Eine Reise in eine völlig neue Welt. Die Hauptcharaktere entdecken sich selbst neu, lernen vieles über sich kennen und müssen am Ende eine Entscheidung treffen. Zwischendurch kam für mich ein sehr überraschender Plot-Twist, den ich sehr mochte und der dem ganzen Buch noch ein bisschen mehr Spannung verlieh. Auch die Darstellung aus zwei Perspektiven empfand ich spannend und konnte mich dadurch in die Szenen und Gefühle noch besser hineinversetzen. Beide Hauptcharaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und zeigen mir mal wieder, wie viele verschiedene Menschen es doch gibt und dass man jede Person mit Respekt behandeln sollte - man weiß nämlich nie, was der andere gerade durchmacht.
Ein inspirierendes und zugleich tiefgründiges Buch. Eine absolute Empfehlung meinerseits!