Sehr netter Roman

kuhasi Avatar

Nachdem ich noch kein Buch des Autors gelesen habe und ihn ja nur aus dem fernsehen kannte, war ich sehr gespannt.
Gleich schon mal vorweg: Mir hat der Roman sehr gut gefallen.
Die Geschichte Handelt von Marie und Tom, zwei Menschen, die sich unter schweren Umständen treffen. Auf den ersten Seiten hatte ich Angst, dass Maries Krankheit zu weit in den Vordergrund gerückt wird, was sich aber im Laufe des Buches total gelegt hat.
Besonders gut gelungen finde ich, da sich Tarkan ja mit den Tücken und der Promotion von Promis bei Socialmedia selbst bestens auskennt, die Einblicke der Vermarktungsmaschinerie der Stars.
Nun aber ein kurzer Einblick ins Geschehen:
Marie hat Angststörungen und wird von einem Tag auf den anderen von ihrem Freund verlassen. Gründe weiß sie keine. Sie erreicht ihn nicht mehr telefonisch und verzogen ist er auch. Somit bleibt als einziger Hinweis im Postkasten eine Buchungsbestätigung mit Rechnung eines Hotels.
Marie nimmt ihren ganzen Mut und Resturlaub zusammen und reist in die Toskana. Dort trifft sie im Hotel Tom, mit dem sie nette Stunden verbringt, bis sie drauf kommen, dass sie derselben Person hinterher gereist sind und somit nimmt das Schicksal seinen Lauf.