Seichte Unterhaltung, aber mal ganz anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Irgendwas zog mich von Anfang an zu "Heartbreak" hin und ich kann hier schon mal spoilern: ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, auch wenn ich den Bezug zur Geschichte bis auf den Hintergrund nicht ganz so verstehe.
Das Buch bietet meiner Meinung nach seichte Unterhaltung, eine interessante Geschichte zweier Menschen, die auf ungewöhnlichem Weg zueinander finden, und ist eine perfekte Lektüre vor allem für die wärmeren Monate aufgrund des Settings in Italien. Mit "seichte Unterhaltung" meine ich jedoch nicht, dass man die Geschichte so oder ähnlich schon einmal gehört hat. Denn das war wirklich eine positive Überraschung: Die Story war mal ganz anders, als ich es sonst von solchen Büchern gewohnt in, und begeisterte mich ab der ersten Seite an. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm, sodass ich das Buch für meine Verhältnisse unglaublich schnell beendet hatte.