Ein lautes Mundwerk, ein taffes Mädchen und ein herzzerreißendes Schicksal! Großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren bücher Avatar

Von

Zunächst hat mich das Cover von "Heartless" vollkommen überzeugt: Im Fokus ist ein hübsches, mysteriöses Mädchen abgebildet; ein dunkles einfaches Cover, das sehr gut zu dem Kontrast des Mädchen passt und ein Titel, der mich mehr als neugierig macht. Sehr ansprechend!

Die Hauptprotagonistin hat mich sofort zum Schmunzeln gebracht! Sie ist taff, gewitzt und hat auch noch ein mutiges, lautes Mundwerk, das nicht nur den Prinzen beeindruckt. Zera ist eine starke Persönlichkeit und ich bin sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Die Gesamtsituation ist äußerst spannend und die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich erwarte eine dramatische, humorvolle und traurige Geschichte! Der Schreibstil von der Autorin ist unkompliziert und angenehm zu lesen, aber vor allem fesselnd: "Meine Mutter hat mir beigebracht, wie man stirbt und sonst nichts" (S.1) Ein Satz, der Gänsehaut verursacht.