Leseeindrücke zu Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 21:15

Welt der Hexen

Das Cover ist zwar schön, aber würde mich in der Buchhandlung nicht wirklich überzeugen. Den...

nis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 20:29

Einfach Wow!

Dieses Buch ist so unfassbar gut geschrieben, sodass man sofort in sein Bann gezogen wird. Die...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 20:11

Klingt interessant

Das Cover istein echter Hingucker - die Leseprobe übrigens auch. Zera wird zusammen mit anderen...

writtenart
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:04

Nichts für mich

Das Cover sieht klass aus und der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht. Die Leseprobe...

nisi82ster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:03

Gefällt mir gut

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Leseprobe geht flüssig und schnell von der...

daemonin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 19:40

Mysteriöses Jugendbuch

Das Cover ist ja ohne Frage einfach der Hammer, der Inhalt konnte mich fast genauso sehr...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:17

Sehr spannend!

Eine junge Kämpferin erobert das Herz eines Prinzen! Der erste Band dieser Fantasy-Reihe...

shari77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 16:41

Neue Idee oder Abklatsch?

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, frisch, witzig und nicht naiv hat sich Zera in mein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?