erfrischend und schön frech!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
youko-sachi Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich finde die einzelnen Elemente passend hervorragend zu der Leseprobe und macht es nur noch spanneder, was sich dahinter noch verbirgt! Den Schreibstil finde ich genial. Es ist einfach und leicht zu lesen und ich konnte mich schon auf den ersten Seiten in die Protagonistin Zera hineinversetzen, die Spannung wird definitiv aufgebaut. Den Prinzen finde ich einfach nur interessant. Diese kalte abstoßende Art und sein doch gutes Aussehen und Grinsen zu Anfang finde ich fesselnd und machen mich neugierig. Durch den Aufbau von der Spannung würde ich am liebstenn direkt dieses Buch verschlingen und fertig lesen! Ich würde unglaublich gerne wissen (oder eher ich muss!!! wissen), wie Zera sich durch das Leben am Hof durchkämpft, wie sie es schafft, dem Prinzen näher zu kommen und ob etwas hinter seiner "dunklen" Art steckt. Und falls sie ihn umbringt, wie sie es tut !