Fantasy Highlight 2019 mit Sucht Potenzial?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Dieses Cover verfolgt mich schon seit ich es das erste mal erblickte. Es zieht mich magisch zu sich und ruft meinen Namen. „Lies mich“. Es flüstert mir zu ich solle in diese Geschichte eintauschen und dem grandiosen Werk folgen. Ein magischer Bann wurde entfacht. Schon allein die ersten Seiten haben mir gezeigt das in diesem Buch so einiges auf mich zukommen wird. Der Schreibstil ist phantastisch mitteißend und ich befürchte jetzt schon das dieses Buch mich auf eine gefühlsmäßige Achterbahn führen wird. Die Spannung ist gleich von Anfang an sehr hoch und die Protagonisten sympathisch. Dieses Buch wird ein Erlebnis der extraklasse von dem man am Ende nur noch staunend zurück auf die Seiten blickt und sich fragt warum dieses Buch schon zu Ende ist und wo der nächste Teil bleibt. Ich sehe hier ein Highlight vor mir von dem ich mich wahnsinnig gerne entführen und mitreißen lassen würde. Großartig und phänomenal.