gefällt mir sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Erster Band - das bedeutet, es kommen noch mehrere hinterher. Vorab schon mal angemerkt: Ich freue mich auf den Nachschub.
Begründung: Die Handlung gefällt mir von Anfang an sehr gut. Obwohl es sich um Hexen, deren Gefangene, ein Königreich - natürlich mit einem attraktiven jungen Prinzen - und alte Gebräuche in diesem Reich handelt, ist die Geschichte spritzig, witzig und leicht geschrieben. Einfach und vor allem sehr schön zu lesen. Oft findet man in solcherart Literatur unheimlich viele Personen, die erst im Verlauf der Handlung zugeordnet werden können. Hier ist dies zumindest auf den ersten 23 Seiten nicht der Fall. Somit ist das Einlesen ein Kinderspiel und macht enorm viel Spaß. Frau Wolf hat bei mir genau den richtigen Nerv getroffen. Ich finde den Roman bisher sehr schön. Lesen für alle Bücherwürmer empfehlenswert.