Ich wurde entführt... in diese Geschichte !!! : D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ranja Avatar

Von

Wow...!
Alles an diesem Buch hat mich umgehauen !
Vom Cover angefangen, denn das finde ich einfach wunderschön bis hin zu der Protagonistin oder der Geschichte selbst ( zumindest, das was ich schon gelesen habe oder weiß).
Das Cover mit diesem wunderschönen Mädchen, dem Titel, der von dem Schwert und der Feder unterstrichen wird oder auch einfach die Farben. Das Cover sieht toll aus !

Aber es zählt ja nicht nur das Äußere, sondern das Innere ist viel wichtiger.
Und hier spricht mich die Handlung des Buches besonders an. Ich lese gerne solche Geschichten, erwarte hier aber trotzdem einen anderen Touch, von dem ic weiß, das er mir gefallen wird und schon jetzt gefällt.
Besonders liebe ich die Umschreibungen im Schreibstil und den Schreibstil generell.

Ich liebe das Buch schon jetzt und will es unbedingt lesen!