interessante Welt- gefällt mir gut

lilly94 Avatar

Zera wurde das Herz heraus gerissen- im wahrsten Sinne des Wortes. Die Hexe Nightsinger ist in der Lage durch das Herz eines Menschen Magie zu kanalisieren ( so hab ich es zumindest bisher verstanden). Die herzlosen Menschen müssen von nun an der Hexe dienen und sind unsterblich.
Um ihrem Schicksal zu entfliehen soll Zera ihr Herz ausstauschen- gegen das des Kronprinzen.
Die Leseprobe lässt einen direkt in die erste Begegnung von Zera und dem Prinzen eintauchen (er hat zu viele Namen um sie hier zu nennen). Mir hat Zeras Humor gefallen und die Phantasie-Welt gefällt mir auch ausserordentlich gut. Es gibt viele verschiedene Wesen, die hoffentlich im Buch näher erklärt werden, denn zu Beginn muss man sich vieles selber erklären. Die Welt schreit quasi nach einer Weltkarte im Buchdeckel!
Ih finde es immer sehr schade, wenn Leseproben mitten im Satz enden, denn das lässt sich mit ein wenig Formatierung vermeiden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Zera auf der "Jagd" nach dem Herz des Prinzen begleiten darf.