Klasse Fantasystory mit witziger Protagonistin

buchleserin Avatar

Eine Diebin, eine Hexe und ein Prinz. Der Anfang der Leseprobe macht ziemlich neugierig auf das Buch. Eine Hexe besitzt Zeras Herz. Die junge Diebin will ihr Herz zurück, sie muss der Hexe dafür ein neues beschaffen und zwar das Herz des Prinzen Lucien, der gerade verheiratet werden soll. Zera schmuggelt sich unter die Mädchen, auch herausgeputzt wie die anderen im rosa Kleid.
Die Leseprobe lässt sich angenehm leicht und flüssig lesen. Die Handlung zieht einen gleich in ihren Bann. Zera mit ihrem frechen Mundwerk gefällt mir jetzt schon richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Beim Prinzen schindet sie Eindruck, da sie sich nicht so gibt wie die anderen langweiligen Mädchen. Ich bin bereits begeistert von den ersten Seiten dieser tollen Fantasystory und gespannt auf weitere Dialoge der beiden Protagonisten. Wird Zera das Herz des Prinzen stehlen? Wahrscheinlich nicht das Organ, das die Hexe fordert. Oh, ich bin sehr gespannt auf diesen Roman. Und Zera finde ich jetzt schon klasse.
Und das Cover gefällt mir auch richtig gut, ein ganz toller Eye-Catcher.