klingt richtig toll und liest sich schon spannend

manja82 Avatar

Wow, dieses Cover war das Erste, was mir aufgefallen ist. Es ist einfach richtig genial gestaltet und man bekommt Lust reinzulesen, um zu erfahren was sich hinter diesem Cover wohl verbirgt.

Nach der, viel zu kurzen Leseprobe, bin ich nun richtig neugierig darauf wie es hier wohl weitergehen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist echt klasse. Ich bin flüssig vorangekommen, ab und an gibt es auch mal Gedankensprünge. Diese machen es dem Leser aber nicht schwer zu folgen, eher das Gegenteil ist der Fall finde ich.

Mir gefällt Zara bisher gut. Ich will jetzt wissen ob sie es schafft das Vertrauen von Prinz Lucien zu gewinnen. Und was dann passieren wird. Auf jeden Fall scheint Zara eine ziemlich starke Protagonistin zu sein, die bereits einiges erlebt hat.

Das gesamte Setting der Geschichte ist sehr verlockend, es geht um Hexen, um Flüche und einen Hauch von Märchen findet man auch. Man merkt das Spannung aufkommt und ich möchte jetzt gerne wissen wie es weitergeht. Wie sich das Geschehen entwickeln wird, was es wohl noch für Überraschungen bzw. Wendungen geben wird.

Ich würde mich echt total freuen, wenn ich das Buch komplett lesen dürfte.