Könnte ein Jahreshighlight werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
faustiii Avatar

Von

Ein wirklich hübsches Cover mit einem sehr hübschen Covermodel! Mir gefallen daran besonders die vereinzelten Details, die schon unser Leseprobe vorkamen und zur Story passen könnten, wie zum Beispiel die Schwerter, die Rabenfädern die auf die Hexen hindeuten, die Krone für den Prinzen und natürlich das kristallisierte Herz, welches in der Brust der Protagonistin fehlt.
Ich bin schnell in die Story gekommen. Es beginnt nicht rasant und nicht sehr spannend, zieht sich wiederum aber auch nicht. Für mich der perfekte Start, der einem erklärt wie es in dieser Welt vorgeht und welche Rolle Zera darin spielt. Dennoch macht es sofort neugierig auf den Verlauf. Gelingt es ihr über Gefühle zu stehen und das herz des Prinzen zu stehlen?