Märchenhaft, düster und mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

...und hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.

Tolle Charaktere, tolles Setting und eine interessante Story.
Ich liebe das Mystische in der Geschichte und die insgesamt recht düstere und von Anfang an dichte Atmosphäre.

Lucien gefällt mir, ein sehr interessanter Charakter mit Charme und Humor. Zera ist eine unheimlich starke und aufgrund ihrer Geschichte, harte Persönlichkeit. Aber schon das erste Aufeinandertreffen -die Kartoffel- ist großartig und nicht nur Zera`s Geschichte, sondern die (Liebes-)Geschichte der beiden bietet viel Potential.

Heartless ist ein Buch, dass für mich aus der Masse heraussticht und ich würde mich gerne von ihm entführen lassen....