Mega!!!!!!!

angel1607 Avatar

Ich habe gelernt, Bücher nicht nur nach Klappentext und Cover zu beurteilen und war deshalb mega neugierig auf die Leseprobe und sie ist wirklich echt genial!

Als erstes finden wir uns im Schloss wieder und ich muss sagen, dass der Schreibstil die Atmosphäre total gut rüber bringt. Auch, dass der Prinz diese düstere Ausstrahlung hat, wird total prima transportiert. Ich hatte direkt Gänsehaut!!!

Auch Zera selbst hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung und man würde gerne mehr erfahren. Was ihr geschehen ist und was genau ihre "Herrin" mit ihr vor hat. Was wird passieren, wenn sie das Herz des Prinzen in Händen hält? Wird es überhaupt soweit kommen oder wird Zera - trotzdem sie kein Herz hat - ihm vielleicht verfallen? Und wieso ist der Prinz so anders als man vielleicht erwartet? Was sind seine Ziele?

Auch fand ich diese Tiere unheimlich toll - ich weiß jetzt den Namen nicht mehr....Cer....peinlich.... Vorallem fand ich es toll, dass Zera diesen Attentäter verschont hat. Auch hatte sie in dieser Situation einen ganz eigenen Charme. Und dieser dritte Herzlose, der für die Hexe arbeitet....was hat es mit ihm auf sich???

Fragen über Fragen und genau so sollte eine Leseprobe sein. Sie ist unheimlich spannend geschrieben, man liest sicher locker durch und ist endlos traurig, als es nicht mehr weitergeht. Jetzt muss ich eine gefühlte Ewigkeit warten, bis ich seinen Spitznamen erfahre!!!!!!!!!!!!! Wie könnt ihr nur???

Auf jeden Fall würde ich mich unheimlich freuen in das Buch eintauchen zu dürfen. Es scheint eine ganz frische und neue Geschichte zu sein. Auch diese Idee der herzlosen Krieger - nicht im übertragenen Sinne nämlich und das ist das tolle - finde ich neu und erfrischend. Ich mag den ganzen Stil und es ist echt fesselnd. Also liebe Glücksfee - gib dein Bestes <3