Mysteriöser aber spannender erster Blick ins Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
colourful.letters Avatar

Von

Eigentlich lese ich nicht gern Leseproben, da ich dann nur einen Teil des Buches habe und nicht das ganze Buch, aber nach dieser Leseprobe bin ich richtig gespannt wie es weiter geht.
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste und interessanteste und ich muss sagen, dass der Prinz von Anfang an etwas düster rüberkommt, zumindest von der Beschreibung von Zera her. Aber das macht das ganze immer umso interessanter, wenn sich die Charaktere am Anfang mysteriös verhalten und man nach und nach von ihnen etwas erfährt.

Auf jeden Fall hat es mir die Leseprobe sehr angetan, da mich nicht nur der Inhalt anspricht, sondern auch der Schreibstil gefällt mir richtig gut! Man bekommt alles aus der Sicht von Zera beschrieben, was zum einen detailreich ist und zum anderen viele Infos über ihre Vergangenheit und Gedanken gibt.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!