Nächste Lieblingsreihe?...!

nataliamelike Avatar

Das Cover hat mir schon mal sehr gut gefallen! Ich habe es bereits in einer Neuerscheinungs-Liste auf Lovelybooks gesehen und mich sofort verliebt! Als ich dann noch den Klappentext gelesen hatte, setzte ich es prompt auf meine Wunschliste!
Aber nochmal zum Cover: Ich mag, dass es so mysteriös, geheimnisvoll, aber auch fesselnd wirkt... Es ist wirklich ein wahres Schmuckstück und ein echter Eyecatcher!
Auch der Klappentext macht neugierig auf mehr und man bekommt sofort Lust es zu lesen!

Aber die Leseprobe hat mich endgültig überzeugt!!
Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm. Es wurde alles gut beschrieben, ohne wiederum zu sehr auszuschweifen... Und die Spannung blieb durchgehend erhalten!
Besonders Zera hat mich begeistert. Sie wirkt stark, selbstbewusst und nicht so dumm wie sie selbst vielleicht glaubt! Und ich glaube, dass sie ein gutes Herz hat... Naja auch wenn sie Herzlos ist ;)
Lucien schien auch sehr interessant... Er hunterfragt wohl Dinge, die er vielleicht nicht hinterfragen sollte, und setzt auf Intelligenz statt Aussehen.

Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, dieses Buch - welches ich jetzt schon kaum aus der Hand legen konnte - zu lesen und rezenieren! Es ist wirklich sehr vielversprechend und hat hohes Suchtpotenzial!