Sofort sehr spannend

-sunny- Avatar

Wow, was für eine Leseprobe. Die Geschichte fängt sofort spannend an. Zera war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Sie ist absolut taff und hat einen tollen Humor. Den Rückblick, nach der ersten Szene beim König, finde ich auch total super, da dort die Sache mit dem „herzlos“ direkt richtig erklärt wird.

Das Cover finde ich wunderschön. Ich finde es ist ein absoluter Eye Catcher. Den Schreibstil finde ich locker und leicht. Er lässt sich super schön flüssig lesen. Die Spannung ist sofort vorhanden und die Leseprobe macht total Lust auf mehr.

Zera finde ich bisher echt toll. Ich mag ihren Humor total gerne, durch diesen hat sie etwas total erfrischendes. Lucien macht einen eher mürrischen ersten Eindruck, aber ich glaube da steckt ein sehr sympathischer Mensch hinter.

Ich erwarte von der Geschichte eine absolut spannende und fesselnde Fantasy Story gepaart mit einer wunderschönen Liebesgeschichte. Ich würde die Geschichte wahnsinnig gerne weiterlesen, da ich glaube, dass dies ein richtiges Highlight werden könnte.