Vielversprechend witzig! Zera ist mir jetzt schon sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmy29 Avatar

Von

Ich muss sagen, bislang bin ich sehr begeistert von dem Buch!
Das Cover ist ja schon ein Traum, aber auch der Inhalt konnte mich in der Leseprobe überzeugen. Zera scheint nicht nur mutig, stark und schön zu sein, wie es im Klappentext steht, sondern auch schlau und witzig. Ihre Sprüche haben es geschafft mich zum Lachen zu bringen und obwohl ich eigentlich Humor und Fantasy nicht so gerne zusammen kombiniert lesen mag, mag ich es hier sehr gerne.
Die Textstelle mit der Kartoffel war auch ein kleines Highlight für mich.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Auch der Spannungsaufbau im ersten Kapitel passt gut zum Buch und ich bin unglaublich gespannt, wie es weitergeht. :)