Zera, die Herzlose

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishgirljana Avatar

Von

Das Cover hat mein Interesse geweckt, da die Gestaltung überaus gelungen ist und die gewählten Bildelemente, sowie der dunkle Hintergrund eine mysteriöse Atmosphäre hervorrufen und man als Leser unbedingt wissen möchte, was dahinter steckt.
Die Leseprobe hat mich definitiv überzeugen können, sodass ich ganz gespannt darauf bin, ob Zera ihr Herz jemals zurück erlangen wird, oder ob sie für immer eine Herzlose der Hexe bleiben muss. Sie ist mir bereits in der Leseprobe sehr sympathisch rüber gekommen, da sie das ausspricht, was sie denkt und Mut beweist,
Zudem würde ich mich freuen, mehr über die Spezies der Hexen, der Firewalker, der Celeons und der anderen übernatürlichen Wesen zu erfahren, da die Idee dahinter total spannend und originell klingt.