Heartless

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Heartless hat eine sehr interessante Fantasywelt, die am Anfang erst einmal aufgebaut werden muss. Deswegen ist der Anfang sehr zäh. Viel Exposition aus der Sicht der Hauptperson Zera. Wie gesagt interessante Mythologie aber mittelmäßige Umsetzung. Ich habe sehr lange gebraucht bis es mich interessiert hat, was weiter geschieht. Nach den ersten Kapiteln kommt aber etwas Spannung auf. Die Hintergründe für die Mission an sich sind ein bisschen nervig, zusätzlich von nervigen Charackteren überbracht. Das Hofzeremoniell ist übertrieben aber dies war zu erwarten. Zwischendurch ein bisschen berechenbar. Es hat gute Momente will aber zwischendurch hochtrabend sein. Insgesamt ein meh Buch. Bin nicht sicher ob ich den nächsten Band auch lesen will.