Leseeindrücke zu Heat 2

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:37

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und auch die Leseprobe hat mich gleich in den Bann...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:34

Darkness

Obwohl ich Heat 1 nicht gesehen habe, hat es den Rhythmus dieser Leseprobe nicht beeinträchtigt....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:13

Heat der Hit

Ein klasse Film. Ein klasse Buch. Die beiden Autoren wissen wovon sie schreiben. Spannung...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:25

Ein wenig verwirrend

Ich persönlich finde, dass das Buch ein wenig verwirrend ist. Ich muss aber gestehen, dass ich...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:24

Eindrucksvoll

So schnell geschrieben wie der Film las ich die Leseprobe. Mutig und direkt geht es gleich...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:19

passt total

Herrlich düsteres Cover, interessanter Klappentext und da es die Fortsetzung eines starken Filmes...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:18

top!!!

Michael Mann und Meg Gardiner. Ein Duo das die perfekte Geschichte geschaffen hat. HEAT...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:24

Schnelles Buch

Das dunkle Cover mit den wenigen Lichtpunkten fasziniert. Die Leseprobe beginnt mit der Gewalt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:14

einfach nur wow

Was soll man hier schreiben?! Wer den Film kennt, der weiß um was es hier geht. Wer die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:02

Aktionreich und spannen

Das Cover in blau schwarz das eine Großstadt zeigt finde ich erstmal sehr ansprechenden. Doch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:50

Mal sehen

Ich war am Anfang sehr überrascht, dass es jetzt einen Nachfolger von Heat gibt. Ich kenne den...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:45

Fesselnd !

Das Cover dunkel, mysterious. Nacht in der große Stadt aber nicht alle schlafen. Das Buch von...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:16

Interessant

Ich habe weder den Vorgänger des Buches gelesen noch den Film geschaut. Das Cover spricht mich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:27

Nichts für mich

Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil dieser Buchrreihe nicht gelesen habe, daher mag es...

babsiha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:15

Ansprechend

Da mich der Klappentext sehr angesprochen hat und auch die kurze Leseprobe flüssig zu lesen war,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:56

HEAT

Hier treffen zwei Genies aufeinander. Michael Mann und Meg Gardiner!!! Dieses überaus...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:08

Action!

Schon das Buchcover ist sehr eindrucksvoll! Ich kenne Bücher von Meg Gardiner, die sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:50

Amerika

Ein wahnsinnig spannendes Buch mit einem großen Blick auf Amerikas gefährliche...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 16:22

Spannend

Das Cover gefällt mir vor allem farblich schonmal sehr gut. Die Handlung des Buches verspricht...

harry007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 14:49

Knallhart

Gewohnt bildgewaltig und nervenaufreibend spannend erzählt Mann die prägendsten Jahren des...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 13:56

Ein bisschen verwirrend

Ich habe den Film Heat vor langer Zeit gesehen. In der Leseprobe kommen viele Namen vor. Die...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 13:08

Klingt mega spannend

Wow, die ersten Zeilen haben mich gleich angesprochen und ja es gefällt mir recht gut! Eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 09:27

Klasse!

Das ist wirklich ein Meisterwerk! Ich kenne den Film und bin begeistert, dass es jetzt dieses...

lovely90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 23:50

Film meets book

Da 'Heat' zu meinen Lieblingsfilmen zählt, war ich überrascht, hier von diesem Buch als...

dodona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2022 – 20:35

Rasant!

Den ersten Teil habe ich nicht gelesen, doch die Leseprobe hat mich dennoch gepackt und großes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?